WM 2014: Ticketpreise für die Fußball Weltmeisterschaft kursieren bereits im Netz

By | 19. Juli 2013
WM 2014 Tickets

thorstenman / flickr

Der Fußball-Weltverband FIFA hat brasilianischer Medienberichten zu Folge versehentlich die Preise für die WM-Tickets ins Internet gestellt. Die Preise sollen heute im Laufe des Tages auf einer offiziellen Pressekonferenz vorgestellt werden.

Das nennt man dann wohl einen peinlichen Fauxpas, wie mehrere brasilianische Medien berichten hat die FIFA im Laufe des gestrigen Donnerstags ausversehen die Ticketpreise für die Fußball Weltmeisterschaft kommendes Jahr in Brasilien vorzeitig ins Internet gestellt. Laut dem Fußball-Weltverband hat es sich jedoch lediglich um eine alte Tabelle gehandelt, die durch einen technischen Fehler online gestellt worden sei.

Danach hätte das günstigste Gruppenspiel-Ticket der Kategorie 430 Reais (rd. 10,30 Euro) und das teuerste der Kategorie eins 1980 Reais (rd. 677,80 Euro) fürs Finale am 13. Juli 2014 gekostet. Die Ticketpreise sollen am Freitag bei einer offiziellen Pressekonferenz in Sao Paulo präsentiert werden. Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Alle weiteren Informationen zum Thema WM Tickets bzw. der Ticketvergabe erhaltet Ihr hier bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.