DFB Team: Sehen so die neuen WM-Trikots von Deutschland aus?

By | 7. November 2013

 

DFB Team: Sehen so die neuen WM-Trikots von Deutschland aus?
Todo Sobre Camisetas

So langsam aber sicher steigt die Spannung, nach dem die sportliche Qualifikation gesichert ist bangen viele DFB-Fans gebannt auf die Gruppenauslosung Anfang Dezember. Vorher gibt es aber noch ein weiteres Highlight, kommende Woche wird der DFB seine neuen WM-Trikots präsentieren. Seit Anfang der Woche machen jedoch bereits erste Leaks die Runde im Netz.

 

Für viele Fans steht bald eine neuer Trikotkauf bevor, diesmal jedoch nicht vom Lieblingsverein, sondern von der Lieblings-Nationalmannschaften. Vor der WM-Endrunde kommendes Jahr in Brasilien werden alle 32 Teilnehmern ihren Anhängern neue Trikots präsentieren, auch Deutschland.

Der DFB wird dies am 12. November tun, unmittelbar vor den beiden Testspielen gegen England und Italien. Doch bereits jetzt machen neue Leaks/Bilder des DFB WM-Trikots die Runde im Netz. Jogis Jungs werden aller Voraussicht in ungewohntem Look nach dem vierten Titel greifen. Das Trikot der DFB-Elf für die Endrunde am Zuckerhut ziert wohl ein in drei Rottönen gehaltener Streifen, der v-förmig über die Brust verläuft. Zu dem Trikot sollen die Spieler in weißen Hosen und Stutzen auflaufen, was ebenfalls einen Traditionsbruch bedeuten würde. Die Nationalelf lief zum weißen Trikot bislang stets in schwarzen Hosen auf.

Was haltet Ihr von dem neuen Design? Gefällt es euch?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.