WM-Playoffs: Schweden gegen Portugal im Livestream

By | 19. November 2013
WM-Playoffs: Portugal gegen Schweden im Livestream

AP

Cristiano Ronaldo hat mit seinem Siegtreffer zum 1:0 am vergangenen Freitag das Duell der Superstars und zwischen Portugal und Schweden für sich und seine Mannschaft entschieden. Für das Rückspiel in Solna hat Ibrahimovic bereits angekündigt, seine Antwort darauf zu geben. Uns erwartet erneut ein packendes Spiel! Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf wm2014-brasilien.net findet Ihr einen entsprechenden Livestream!

Ibrakadabra oder CR7? Wer muss bei der Weltmeisterschaft im fußballverrücktesten Land der Welt zuschauen, wer darf mitspielen? Nominell sind die Portugiesen sicher ein Stück besser besetzt. Allerdings haben die Nordeuropäer ein mehr als ordentliches Spiel in Lissabon gemacht und dürfen sich zurecht Hoffnungen auf eine Wende machen. Portugal konnte den Abwehrriegel im Hinspiel nur nach einem individuellen Fehler der schwedischen Abwehr knacken. Glaubt man Ausnahmekönner Zlatan Ibrahimovic, dann wird das Rückspiel eine ganz heiße Kiste für Portugal.

In der Friends-Arena in Solna wird morgen die Entscheidung fallen. Interessant wird vor allem sein, ob Christiano Ronaldo ähnlich gut aus dem Spiel gehalten werden kann, wie im Hinspiel (außer beim 1:0 natürlich). Portugal baut allerdings gerade auf diese Klasse seines absoluten Superstars, Spiele notfalls in Alleingang entscheiden zu können. Selbstbewusstsein demonstriert er kurz nach dem Spiel:

Wir haben eine bessere Mannschaft als Schweden, wir sind sehr zuversichtlich. Aber es wird noch einmal ein großer Kampf, wir haben nur einen minimalen Vorteil, noch ist nichts entschieden.

Zlatan Ibrahimovic sieht das naturgemäß etwas anders:

Ein Spiel trennt uns noch von der WM, es wird voll sein im Stadion, wir kennen den Gegner. Mit den Fans im Rücken bekommen wir das hin.

Wir dürfen also gespannt sein auf die wohl spannendste Begegnung in der WM-Qualifikation.

Es wird ohne Frage ein packendes Duell, Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in Solna in der Friends Arena, einen kostenlosen Livestream findet Ihr HIER.

Hinterlass uns einen Kommentar