Deutschland gegen Chile im Livestream

By | 5. März 2014
Deutschland gegen Chile im Livestream

Wikimedia

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet heute Abend in Stuttgart ihr erstes Länderspiel im neuen Jahr gegen Chile und Bundestrainer Joachim Löw nimmt diesen Test sehr ernst. Auch wenn viele Spieler verletzungsbedingt ausfallen, hat Löw bereits angekündigt die Leistung jedes einzelnen im Training und während der Begegung ganz genau beobachten. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf wm2014-brasilien.net erfahrt Ihr wo und wie.

In weniger als 100 Tagen beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und so langsam aber sich steigt auch die Anspannungen bei Bundestrainer Joachim Löw. Dieser hatte vor dem WM-Test gegen Chile bereits verkünden lassen, dass die „Uhr tickt“ und nun die heiße Phase der WM-Vorbereitungen beginnen.

Vor allem die verletzungsbedingten Ausfälle und Wehwehcen zahlreicher Nationalspieler bereiten Löw nach wie vor Kopfschmerzen:

Grundvoraussetzung ist, dass wir absolut fitte Spieler haben. Einen Kader, der maximal – maximal! – belastbar ist

Deutschland wird von viele Fans und Experten als Top-Favorit gehandelt, doch diesen Staus sieht Löw derzeit nicht:

Auf dem Papier gesehen haben wir eine Topmannschaft. Aber die Realität sieht im Moment etwas anders aus: Einige Spieler waren über Monate hinweg verletzt, andere haben mit fehlendem Rhythmus und ihrer Form zu kämpfen

Die Ausfälle von Sven Bender und Ilkay Gündogan haben Löw umdenken lassen in Sachen Philipp Lahm, der Kapitän wird nun auch in der DFB-Auswahl im Mittelfeld eingesetzt.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

Deutschland: Neuer – Großkreutz, Mertesacker, J. Boateng, Schmelzer – Lahm, Schweinsteiger – M. Götze, Özil, Schürrle – Klose

Chile: Bravo – Isla, Medel, M. Gonzalez, Mena – Silva, Aranguiz, Vidal – A. Sanchez, Valdivia, E. Vargas

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Mercedes Benz-Arena in Stuttgart. Das ARD überträgt das Spiel live im deutschen Free-TV ab 20:15 Uhr und kostenlos via Online Livestream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.