Final-Tickets für die WM 2014 werden für 30.000 Euro verkauft

By | May 4, 2014
WM 2014 Brasilien

LOK WM 2014

Einmal ein WM-Finale live erleben, ein Traum für viele Fußball-Fans. Leider wird es für viele stets ein Traum bleiben, wer jedoch 30.000 Euro übrig hat, kann das WM-Finale 2014 in Rio de Janeiro erleben. So viel kostet aktuell ein Ticket für das Endspiel auf der Onl ineTicketplattform viagogo.

Wenn am 13. Juni 2014 das WM-Finale in Rio de Janeiro im legendären Marcana-Stadion stattfindet, werden Milliarden von Menschen weltweit dieses Spektakel live vor dem Fernsehen verfolgen. Wenige tausende haben das Glück und die Ehre dies live im Stadion zu tun, solltet Ihr auch Interesse haben das WM-Finale live vor Ort im Stadion zu erleben, dann ist dies derzeit für 30.000 Euro möglich. So viel kostet aktuell die teuerste Karte in er Kategorie 1 auf der Online Ticketplattform viagogo. Ein Platz der günstigsten Kategorie 3 in der Kurve kostet immer noch stolze 4.000 Euro.

Wieso ist der Preis so hoch? Ganz einfach, bereits im vergangenen Jahr war das Spiel ausverkauft, in der zweiten und dritten Verkaufsrunde bot die FIFA keine Tickets mehr für das Finale mehr an.

Wärt ihr bereit 4.000 Euro für ein Final-Ticket bei der WM 2014 auszugeben?