Kamerun gegen Brasilien: WM Tipp und Wettquoten

By | June 23, 2014

Obwohl Brasilien nach zwei absolvierten Vorrunden-Spieltagen mit vier Zählern an der Tabellenspitze von Gruppe A rangiert und vor der abschließenden Partie gegen Kamerun damit beste Chancen besitzt, den Gruppensieg zu sichern, haben die Brasilianer bis hierin bereits die eine oder andere Feder gelassen.
 
Brasilien mit Steigerungspotenzial

Vor allem spielerisch blieb der WM-Gastgeber bislang hinter den Erwartungen zurück und konnte insbesondere im zweiten Spiel gegen Mexiko nicht überzeugen. Abgesehen von Superstar Neymar, der nach seiner starken Leistung gegen Kroatien auch gegen Mexiko zu den besten seines Teams gehörte, scheinen die Brasilianer nicht über die Durchschlagskraft zu verfügen, um einen defensiv ausgerichteten Gegner tatsächlich dauerhaft unter Druck zu setzen. So bleibt abzuwarten, wie sich Brasilien im abschließenden Vorrunden-Duell gegen Kamerun schlägt, auch wenn das Team von Felipe Scolari vor der Partie wirklich alle Trümpfe in eigener Hand hält. Die bereits ausgeschiedenen Afrikaner dürften schließlich nicht mehr über die letzte Motivation verfügen, um Brasilien Paroli zu bieten.
 
[table id=75 /]
 

Tipp: Brasilien gewinnt gegen Kamerun → zur besten Quote 1,12 bei Betsafe

 

Kamerun ohne Chance in Gruppe A

Kamerun gehört fraglos zu den großen Enttäuschungen der WM 2014 in Brasilien. Trotz hoffnungsvoller Leistungen im Vorfeld des Turniers besitzt das Team von Volker Finke vor dem Duell mit Brasilien keine Chancen mehr, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Nach der knappen Auftakt-Niederlage gegen Mexiko kamen die Kameruner nach einer teils indiskutablen Vorstellung gegen Kroatien mit 0:4 unter die Räder und müssen nun fürchten, gegen Brasilien abermals unter Beschuss zu geraten. Denn sollte es den Brasilianern gelingen, früh in der Partie das 1:0 zu erzielen, wäre es durchaus keine Überraschung, sollte sich die Kameruner Defensive erneut in ihre Einzelteile auflösen. Nach den bisher gezeigten Leistungen scheinen die Afrikaner schließlich zumindest in der aktuellen Form nicht WM-tauglich, zumal Star-Spieler Samuel Eto’o wohl verletzungsbedingt weiterhin fehlen wird. Für Kamerun kann es gegen Brasilien daher aller Voraussicht nach nur um Schadensbegrenzung gehen.
 
Brasiliens Offensiv-Abteilung wird gefordert

Ganz besonders wird die Offensiv-Abteilung Brasiliens unter genauer Beobachtung stehen, denn dieser Gegner könnte dafür genau der Richtige sein. Ist die kamerunische Abwehrkette erst einmal geknackt, so könnten sich die Brasilianer in einem wahren Rausch spielen. Viele Experten gehen davon aus, dass die Brasilianer genau so etwas einfach mal brauchen um Selbstvertrauen zu tanken.

Der deutsche Trainer Kameruns, Volker Finke, steht seit der peinlichen Niederlage gegen Kroatien sehr stark in der Kritik. Viele forderten den Rücktritt des Trainers und genau daher geht es bei dem Spiel gegen Brasilien auch um ein bisschen Wiedergutmachung.

Ein Spiel David gegen Goliath, welches mit aller Wahrscheinlichkeit auch sehr richtungsweisend für das gesamte Turnier für die Brasilianer sein wird.
 
Brasilien auch bei den Buchmachern haushoher Favorit

Für die Buchmacher ist Brasilien jedoch der Haushohe Favorit. Die Quote für einen Sieg Brasiliens gegen Kamerun liegt bei 1.10. Wer also 10 Euro auf eine Sieg für Brasilien tippt, der wird gerade mal einen Euro gewinnen können. Ganz anders sieht es aus, wenn man auf einen Sieg für Kamerun tippt. Dort steht die Quote im Durchschnitt bei 20.00. wer also 10 Euro auf einen Sieg für Kamerun tippt, der wird 200 Euro gewinnen. Für ein Unentschieden steht die Quote bei 9.00.
 

Wer wird Weltmeister? Alle Wettquoten im Vergleich